Klein Carö alleine in Abingdon...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  tessas blog
  meine fotos
  gidi in den usa
  jana in belgien


http://myblog.de/caro.aus.abingdon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Celia
( -/- )
30.3.07 19:04
Hallo du
Bist du jetzt eigentlich schon wieder in hh und gehts du jetzt auch wieder zur schule. Die Zeit geht uebertrieben schnell vorbei oder ich hab nur noch 2 Monate und 8 Tage genau und dann muss ich auch schon wieder nach hause. Im moment sitzt ich hier grad in der Schule eigentlich sind wir im religions unterricht aber sind mit dem philosofie lehrer in den Compuraum gegangen und glleich ist 40 minuten pause es ist 11:10 geiles wetter und naechste woche sind ferien. Zwar nur eine Woche aber hauptsache etwas.



Tessa
( -/- )
14.3.07 22:14
Hallo caro! ich bin schon ganz aufgeregt, denn bald kommst du wieder, ist das nciht fantastisch? also ich fereu mich schon total meggalord mäßig! mann das ist nciht mehr lange. noch 2 wochenenden und am dritten kommst du! ich freu mcih! kuss deine tessa!



janna
( Email )
13.3.07 17:23
huuuuhhuuuu
heute ist mal wieder internet-computer-tag :D hab schon inner schule zwei std studie gehabt und sass nur vorm pc (allerdings fuer has :S) und jetzt schreib ich allen mal war totaaaaaaal ueberrascht, weil ich heute ungefaehr 10 neue emails hatte (natuerlich mit werbung bei, aber egal) obwohl ich nur gestern nen tag ohne pc gemacht hab :D
also nicht mit absicht, aber hatte den ganzen tag auch so was zu tun, zb zwei std mit meiner gastmama faul aufm sofa liegen und lesen (was hier normalerweise nicht vorkommt :D)
siehst vllt shcon, mir gehts im mom auch superduper inner schule einmal kein stress ausser naechste woche ne theaterauffuehrung und dadurch jetzt zwei wochen lang keine mittagspause mehr sondern immer ueben ueben ueben :@ aber *einfach nicht dran denken*
haste mal auf meinen brief geantwortet??? *liebguck*
naja, ik ga door *knutschas*
lieb dich Jana



Becky
( -/- )
2.3.07 19:31
hallo caroooo, ich dachte ich melde mich nun auch mal bei dir. wie gehts dir denn so. ich hab gelesen, dass du krank warst, bist du wieder gesund. wie ist es so in england noch schön? kommst du nich schon bald wieder...viele viele fragen. mir gehts ganz gut. heute ist der letzt schultag gewesen, obwohl ich heute nicht da war...naja. ist ja auch egal. bald hab ich geburtstag und unsinnigerweise bin ich jetzt schon ganz aufgeregt. mein finger tut weh, blöd. also caaaaro bis bald, wünsch dir noch eine schöne zeit da drüben.
küsschen
becky



janna
( Email )
18.2.07 18:38
hej
war ein brief da?sag mal bescheid, weil ich hab grad deinen zurueck gefunden und ich bin mir unsicher ob ich echt geantwortet hatte....
*knutschas* gute besserung!!!!!
Jana



Celia
( -/- )
18.2.07 01:58
Na wie gehts
Du bist ja fast oefters in HH als in england ich koennte das nicht staendig hin und zurueck aber ist deine sachen. Sonst gehts dir aber gut oder auser das ein bisschen krank sein. Mir gehts hier auch super hab jetzt richtig gute Freunde gefunden wir machen fast jeden tag was und ich will gar nicht mehr weg. ok
Kuss und Umarmung
Celia



tessa
( -/- )
7.2.07 23:30
Hallo! ich hoffe du bist nicht von mir enttäuscht. ich freue mich auf dich und finde es gut wenn du mich anrufst wenn du da bist, damit wir uns treffen können. küsse tessa



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung