Klein Carö alleine in Abingdon...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  tessas blog
  meine fotos
  gidi in den usa
  jana in belgien


http://myblog.de/caro.aus.abingdon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

oh my god, how ridiculous!!!

ich konnte vorher nich hier rein schreiben, weil ich nich in der schule war. die ham doch ernsthaft gestern wegen schnee die schule geschlossen und da fand ich ja schon, dass die n kleinen knall haben. aber als ich heute morgen mit veronika in der schule ankam und die mir gesagt haben, dass die schule schon wieder zu war, da musste ich ernsthaft lachen. ich mein es is echt nich so, dass man nich zur schule gehen könnte. die straßen sind alle frei und auf den bürgersteigen war noch n bisschen eingefrorener matsch von gestern, aber trotzdem! also ganz ehrlich, wenn jemand hier faul is, dann sind das die schulen! das is echt voll bekloppt weil der staat bezahlt sich tot für sowas und es war einfach kein grund da. ich mein is ja nich so, dass ich es nich schön finden würde mal einfach 2 tage am stück frei zu haben, aber wenn es so offensichtlich keinen grund gibt... naja jetzt bin ich auch jeden fall grade in der library in der stadt und geh gleich mit mara und veronika was trinken. mir gehts auch übrigens trotzdem gut! ich seh euch ja schon ab morgen/übermorgen wieder und ich freu mich schon ganz doll auf euch alle!!! bis bald küsschen eure carö

9.2.07 10:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung