Klein Carö alleine in Abingdon...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  tessas blog
  meine fotos
  gidi in den usa
  jana in belgien


http://myblog.de/caro.aus.abingdon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

puuuh hier is es so kalt!

heute und gestern is es minus-grade und überall wo die sonne noch nich hingekommen is, da is alles gefroren. angeblich soll es morgen schneien (so richtig mit schneesturm) und mal sehen ob das was wird... das is schon länger angesagt aber bis jetzt wars immer nur kalt mit sonne...
oh es hat grade geklingelt, ich schreib später weiter!

so da bin ich wieder... mathe war langweilig und mein lehrer hatte voll schlechte laune und hat mara und mich angeschrien weil wir geredet ham... ohne vorwahnung! etwas übertrieben aber egal... ich weiß nich was ich heute machen soll, mir is langweilig und mara und veronika gehen joggen und katja hat länger schule als ich... aber ich muss noch waschen und werd anfangen zu packen und so glaub ich... und ich muss ja auch meine lieblingsserie gucken  ich hab schon gehört, dass das alle in ihren ländern haben, also bin ich nich die einzige die serien-guckerin is... lalala mir fällt nichts ein! nur noch 3 mal schlafen haha  ich bin übrigens ein bisschen enttäuscht von manchen leuten, von denen ich gedacht hätte sie würden sich mal bei mir melden... aber egal. ich geh jetzt mal wieder und hoffe ihr schreibt mir mal wieder! bis bald küsschen carö

7.2.07 12:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung