Klein Carö alleine in Abingdon...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  tessas blog
  meine fotos
  gidi in den usa
  jana in belgien


http://myblog.de/caro.aus.abingdon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

halli hallo!

mir gehts immer noch gut, ich hatte ein sehr entspanntes wochenende mit einem wunderschönen mädelsabend (mit anderen) bei veronika, wo ich dann in meinem alten bett mal wieder geschlafen hab. war sehr lustig, sogar der hund hat noch auf mich gehört. hab ja auch immerhin 3 wochen da gewohnt. wir ham erst gekocht (spaghetti, salat, knoblauchbrot, eis, popcorn) und ham danach filme geguckt, war alles sehr witzig. gestern abend wollte ich duschen und hab voller schreck festgestellt dass kein warmes wasser mehr da war, weil grade 2 leute nacheinander gebadet hatten. zum glück waren nur meine füße nass und ich konnte schnell wieder raus aus der wanne... hab dann nur haare gewaschen, weil ich einfach nich kalt duschen kann und heute morgen kurz geduscht... furchtbar! und immer wenn ich durch den garten gehe muss ich auf zehenspitzen gehen um nich in einen der hundehaufen zu laufen... ich glaub ich werd mir angewöhnen müssen wieder durch die straße zu gehen, auch wenn das länger dauert. heute hatte ich mal wieder nur 2 wirkliche stunden, dann eine frei und eine complementary studies und jetzt hab ich schon schluss. sehr entspannt aber etwas langweilig. dann mach ich mich also jetzt mal auf den weg. bis bald und schreibt mir alle mal, ich freu mich über alles! bis bald und küsschen aus abingdon!

ps: jana und maura eure briefe sind unterwegs! xx

5.2.07 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung