Klein Carö alleine in Abingdon...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  tessas blog
  meine fotos
  gidi in den usa
  jana in belgien


http://myblog.de/caro.aus.abingdon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

blubb!

boah celia und jana, ihr könnt echt froh sein, dass ihr so viel zu sehen kriegt. das is hier ünerhaupt nich so, wenn man sich nich selber was organisiert und andere leute überredet mitzukommen! es is einfach alles so teuer, dass man auch nich wirklich rumfahren kann, weil man sonst sein ganzes geld los is! familien machen hier keine ausflüge und sowas, das sind immer nur leere versprechen (vor allem bei veronikas familie) und man landet doch wieder zu hause am schluß. naja egal! mir gehts auf jeden fall ganz gut, ich bin nur todmüde weil wir gestern ja wie gesagt im pub waren und ich war erst um halb 12 zu hause. und da mein fahrrad gestern kaputt gegangen is musste ich heute morgen den bus um 8 nehmen! sehr ätzend, weil ich 45min lang nichts zu tun hatte (vor der schule!!!) aber der nächste bus fährt erst um 9 und dann wäre ich 15min zu spät. geil oder? die denken hier echt mit! hier sind verkehrs-sachen sowieso alle total scheiße gemacht. der bus is total teuer und kommt immer zu spät und an blöden zeiten und dann sagen sie in den news man soll wenns geht weniger autofahren und mit öffentlichen verkehrsmitteln fahren. wie denn? egal. gestern waren wir auf jeden fall im pub (veronikas und meine gastfamilie) und abi (das geburtstagskind) hatte noch n paar freunde da. war ganz in ordnung, auch wenn wir nich wirklich mit denen geredet haben... daführ ham wir billard gespielt, auch gut. mehr gibts eigentlich nich, deswegen hör ich jetzt wieder auf. bis dann küsschen von klein carö

1.2.07 13:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung