Klein Carö alleine in Abingdon...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  tessas blog
  meine fotos
  gidi in den usa
  jana in belgien


http://myblog.de/caro.aus.abingdon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

heyaa alles klaaa?

mir gehts wieder besser, ich war die letzten 2 tage nich inner schule, weil ich irgendwie komische probleme mit meinem magen hab... allerdings bin ich erst um 4 eingeschlafen, also bin ich heute nich so direkt fit. gestern hatte johnny geburtstag (mein gastbruder) und is dafür extra aus bristol von der uni nach hause gefahren und er hatte n paar freunde da. und wir ham auch zusammen gegessen und bla. naja heute hat abi (veronikas gastschwester) geburtstag und da unsere familien befreundet sind werden wir alle zusammen in den pub gehen, das wird bestimmt lustig! naja mal sehn... und freitag hat veronika sturmfrei und da wollen wir uns bei ihr treffen und kochen und filme gucken hihi!! ich muss jetzt leider nach hause und mir fällt eh nichts mehr ein. bis dann küsschen eure kleine carö

31.1.07 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung