Klein Carö alleine in Abingdon...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  tessas blog
  meine fotos
  gidi in den usa
  jana in belgien


http://myblog.de/caro.aus.abingdon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hi meine schnuckis!

alles klar in den anderen ländern der welt? also mir gehts super, ich hatte n total entspanntes wochenende mit shoppen, mädels-tag und gestern auch noch kino. und ich hab mir mein bus-ticket nach stansted gekauft!!! also mit meiner familie is auch immer noch alles super, außer dass ich sonntag etwas geschock war, weil die mama so besoffen war dass sie getorkelt is... war aber lustig, die war auf nem geburtstag und die waren dann im pub, der is aber genau gegenüber deswegen wars danach kein langer weg für sie ahahahaha... macht mir aber nichts, sie war ja nich so eklig-besoffen sondern nur witzig!

ich hoffe bei euch is auch alles in ordnung, ich muss jetzt leider los zu mathe. und vielen dank für die ganzen gästebucheinträge! ich muss jetzt echt los! knutschis carö

und ps: jetzt bin ich grade inner library inner stadt und hab lunchbreak, aber ich wollte noch was sagen... ich hab grade mein erstes A in french wiedergekriegt!!! jeeeha wie geil oder? bis dann von einer kleinen glücklichen carö!!! knutschibutschi und schönen tach noch!

23.1.07 09:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung