Klein Carö alleine in Abingdon...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  tessas blog
  meine fotos
  gidi in den usa
  jana in belgien


http://myblog.de/caro.aus.abingdon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hiiii! alles klar?

mir gehts immer noch gut und ich hatte das geilste wochenende überhaupt!!! ich wollte ja eigentlich freitag mit carly shisha rauchen gehn, also hat kate uns dahin gefahren (sehr nett!). wir sind da rein, sie ham gesagt es wäre zu busy und wir wussten nich, wie wir wieder nach hause kommen sollten, weil kate ihr handy nich abgenommen hat und der bus erst in 40min kam und es war kalt. also ham wir carlys freund angerufen und er war nur um die ecke, also is er kurz gekommen. dann sind wir zu so nem haus und da hat mir ihr freund n helm und ne jacke in die hand gedrückt und hat mich nach hause gefahren :D:D:D aufm motorrad!!! soooo geil, ich liebe es! ich würde am liebsten auch eins haben... naja und das war mein freitag. samstag morgen kam jack dann noch mal vorbei, um mir carlys führerschein und was zu trinken zu bringen und dann bin ich damit zu veronika. da ham wir uns umgezogen und sind nach oxford gefahren, wo wir uns mit mara und kwilo getroffen ham. dann sind wir in so nen club/disko gegangen und das war sooo geil! ich bin ernsthaft mit carlys ID reingekommen (die is 20) und glaubt mir: es is echt schwierig in oxford irgendwo reinzukommen, wenn man nich 18 is! naja und dann ham wir richtig gefeiert dadrin, es war ja veronikas 18. geburtstag... ja war auf jeden fall total geil und ich hab einiges getrunken und hinterher taten meine füße so doll weh, dass ich barfuß gelaufen bin und trotzdem noch hätte schreien können, weils so weh tat... naja sonntag wollte dann eigentlich mein gastpapa mit uns n bisschen rumfahren und uns alle möglichen sachen zeigen und dann bin ich voll früh aufgestanden (um 10, aber ich war ja erst um halb 3 zu hause) und hab mich fertig gemacht und so und dann sind veronika und mara schon zu mir gekommen und dann war mein gastpapa nich da und als er endlich wiederkam meinte er so "nee jetzt is das zu spät"... das hat mich richtig aufgeregt, weil ich war echt müde! naja also sind wir zu mara, ham uns n sandwich gemacht und in die sonne gesetzt und danach n film geguckt. war also ganz entspannend. ja und ansonsten is hier alles super, ich mach mir einfach keinen stress mit nix und ich komm ja dann auch schon bald wieder. also bis bald! küsschen euer carölinchen

14.3.07 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung