Klein Carö alleine in Abingdon...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  tessas blog
  meine fotos
  gidi in den usa
  jana in belgien


http://myblog.de/caro.aus.abingdon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ach...

hatte ich schon erwähnt, dass ich jetzt weight watchers mache? schon seit über ner woche und ich war sogar neulich joggen... vielleicht bringt das ja mal was?! das beste is, dass ich das mit meiner gastmama zusammen mache und sie kocht immer sachen mit kaum points... meine gastmama is irgendwie n bisschen kindisch... manchmal fühl ich mich wir ihre mutter... man könnte sagen wir ham spaß zusammen! ich glaub ich werd richtig traurig sein, wenn ich wieder nach hause fahre... hätte ich nie gesagt, dass ich das mal sagen würde (vorher) aber ich will echt nich wieder hier weg! diese woche hab ich nich viel gemacht, war nur nach der schule mal mit bei veronika und im cafe und sowas. heute gehn wir nach der schule auch nach abingdon und danach geh ich abends mit carly (meine "gastschwester" shisha rauchen... samstag is dann veronikas 18. also wird da ordentlich gefeiert und gefilmt. sonntag will mein gastpapa dann ne kleine tour mit uns machen und uns n bisschen england zeigen... das wird also n etwas anstrengenderes wochenende mit nich ganz so viel schlaf werden... haha... ich geh jetzt auch mal wieder und sag dann bescheid, wie alles war!

9.3.07 11:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung