Klein Carö alleine in Abingdon...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  tessas blog
  meine fotos
  gidi in den usa
  jana in belgien


http://myblog.de/caro.aus.abingdon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hallöchen!!!

mir gehts immer noch gut (und besser als vorher) und ich hatte ein sehr angenehmes wochenende. letzte woche waren wir öfters im cafe und an einem tag waren wir alle bei so ner aufführung in der schule, wo ich dann veronikas mama und bruder kennengelernt hab. die mama war mir voll sympathisch. am freitag ham wir dann nichts gemacht, weil das wetter total beschissen war und wir auch nich wussten was wir machen sollen... samstag bin ich dann erst mal mit katja und maria nach oxford shoppen gegangen und hab mir n supi bikini gekauft... jetzt muss ich nur noch abnehmen... (mach grade weight watchers haha) naja und dann abends sind wir zu so ner party von der einen schule gegangen, da ham wir bio immer. (john mason) naja das war auf jeden fall cool und alle waren n bisschen (oder sehr) besoffen und ich hab natürlich wieder meine kamera mitgehabt, also kann ich das mal zeigen. dann gabs n kleinen schock für mich, weil die um 10 schon die bar zugemacht ham und keiner mehr weitertrinken konnte. und das beste kommt noch: wir ham unser taxi für um 1 bestellt, weil wir halt nich sooo spät kommen wollten und wir wussten, dass partys hier nich so lange in die nacht rein gehn. als die dann aber um 12 licht an gemacht ham und alle rausgegangen sind dachten wir uns nur "shit wir brauchen jetzt n taxi und nich in ner stunde" also sind wir einfach zu irgendwelchen taxis gegangen, die da rum standen und ham eins davon genommen und einfach gesagt "wir ham eins bestellt"... ich meine alle mussten dann nach hause und das können die ja nich wissen für wen das war... naja also sind wir dann relativ billig nach hause gekommen (wir hams zu 4. geteilt) und ich hab bei katja geschlafen. das war auch sehr lustig. sonntag hat rachel sich dann n neues auto gekauft und hat mit mir ne kleine rundfahrt gemacht, weil sie es ausprobieren wollte... heute morgen hat sie mich dann auch zur schule gebracht, weil ihr so langweilig war und will mich und katja auch wieder abholen. cool oder? joah und das wars jetzt auch mal langsam wieder von mir. also schreibt mir mal wieder! bis bald küsschen carö
achja und p.s.: mein gastbruder hat n neues laptop und kates is deswegen wieder zu hause, das heißt ich kann vielleicht jetzt manchmal wieder online kommen! bis dann xx

5.3.07 14:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung