Klein Carö alleine in Abingdon...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  tessas blog
  meine fotos
  gidi in den usa
  jana in belgien


http://myblog.de/caro.aus.abingdon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hi leute!

alles klar? also bei mir ja wohl mal überhaupt nich, ich war die ganzen ferien sowas von krank, dass ich die ganze zeit im bett lag und NIEMANDEN treffen konnte und der flug eigentlich n bisschen umsonst war. also der flug an sich war total geil, da saß ich neben so ner frau, mit der ich voll die ganze zeit geredet hab, über die könnte ich jetzt voll die geschichten erzählen... naja als ich dann ankam, hab ich n kleinen kälteschock gekriegt, aber da mama und papa schon am ZOB waren ging das alles gut. am sonntag war dann opas geburtstag, da hab ich dann auch meine cousine wieder gesehn und so, war ganz schön. am nächsten tag war ich dann mit papa snowboardfahren in bispingen und da hat das schon an gefangen, dass mir n bisschen schwindelig und schlecht war und ich husten gekriegt hab. tja und ab dann lag ich die ganze zeit im bett oder aufm sofa, um wenigstens irgendwie fernsehn zu gucken. samstag hatte ich dann erst n kleinen anfall, weil ich meinte echt nich fliegen zu können, hab mich dann mit tabletten bis oben hin zugepumpt und bin trotzdem geflogen. die nächsten 2 tage war ich dann hier immer noch im bett hier und bin mittwoch wieder in die schule gegangen. am wochenende war ich samstag mit n paar freundinnen im kino und danach in so ner geilen noodlebar. samstag waren wir "shoppen" in oxford, allerdings sind wir am schluss wieder bei starbucks gelandet, wie eigentlich immer. sonntag ham wir dann so ne art mädelstag bei mara gemacht und das alles n bisschen  gefilmt, war lustig! naja und das wars dann auch wieder von mir, wir müssen jetzt zu bio. bis dann! küsschen

21.2.07 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung