Klein Carö alleine in Abingdon...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  tessas blog
  meine fotos
  gidi in den usa
  jana in belgien


http://myblog.de/caro.aus.abingdon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hey hey

ich bin ja wieder in hh für ne woche und ich bin total krank. echt geil, ausgerechnet jetzt... naja ich war trotzdem gestern mit papa snowboardfahren, da ging es mir nämlich noch einigermaßen gut. heute wollte ich eigentlich zu leos arbeit mitkommen und shishrauchen gehn, aber das hat sich dadurch natürlich erledigt. morgen wollte ich eigentlich in die schule gehn und alle meine leute besuchen, aber ich bin mir noch nich sicher, ob das was wird... hoffen wir mal, dass es mir morgen besser geht. ich flieg ja samstag schon wieder zurück aber ich will gar nich... hmm mehr hab ich auch gar nich zu erzählen... bis bald dann! küsschen

13.2.07 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung