Klein Carö alleine in Abingdon...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  tessas blog
  meine fotos
  gidi in den usa
  jana in belgien


http://myblog.de/caro.aus.abingdon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

blubb!

boah celia und jana, ihr könnt echt froh sein, dass ihr so viel zu sehen kriegt. das is hier ünerhaupt nich so, wenn man sich nich selber was organisiert und andere leute überredet mitzukommen! es is einfach alles so teuer, dass man auch nich wirklich rumfahren kann, weil man sonst sein ganzes geld los is! familien machen hier keine ausflüge und sowas, das sind immer nur leere versprechen (vor allem bei veronikas familie) und man landet doch wieder zu hause am schluß. naja egal! mir gehts auf jeden fall ganz gut, ich bin nur todmüde weil wir gestern ja wie gesagt im pub waren und ich war erst um halb 12 zu hause. und da mein fahrrad gestern kaputt gegangen is musste ich heute morgen den bus um 8 nehmen! sehr ätzend, weil ich 45min lang nichts zu tun hatte (vor der schule!!!) aber der nächste bus fährt erst um 9 und dann wäre ich 15min zu spät. geil oder? die denken hier echt mit! hier sind verkehrs-sachen sowieso alle total scheiße gemacht. der bus is total teuer und kommt immer zu spät und an blöden zeiten und dann sagen sie in den news man soll wenns geht weniger autofahren und mit öffentlichen verkehrsmitteln fahren. wie denn? egal. gestern waren wir auf jeden fall im pub (veronikas und meine gastfamilie) und abi (das geburtstagskind) hatte noch n paar freunde da. war ganz in ordnung, auch wenn wir nich wirklich mit denen geredet haben... daführ ham wir billard gespielt, auch gut. mehr gibts eigentlich nich, deswegen hör ich jetzt wieder auf. bis dann küsschen von klein carö

1.2.07 13:21


halli hallo!

mir gehts immer noch gut, ich hatte ein sehr entspanntes wochenende mit einem wunderschönen mädelsabend (mit anderen) bei veronika, wo ich dann in meinem alten bett mal wieder geschlafen hab. war sehr lustig, sogar der hund hat noch auf mich gehört. hab ja auch immerhin 3 wochen da gewohnt. wir ham erst gekocht (spaghetti, salat, knoblauchbrot, eis, popcorn) und ham danach filme geguckt, war alles sehr witzig. gestern abend wollte ich duschen und hab voller schreck festgestellt dass kein warmes wasser mehr da war, weil grade 2 leute nacheinander gebadet hatten. zum glück waren nur meine füße nass und ich konnte schnell wieder raus aus der wanne... hab dann nur haare gewaschen, weil ich einfach nich kalt duschen kann und heute morgen kurz geduscht... furchtbar! und immer wenn ich durch den garten gehe muss ich auf zehenspitzen gehen um nich in einen der hundehaufen zu laufen... ich glaub ich werd mir angewöhnen müssen wieder durch die straße zu gehen, auch wenn das länger dauert. heute hatte ich mal wieder nur 2 wirkliche stunden, dann eine frei und eine complementary studies und jetzt hab ich schon schluss. sehr entspannt aber etwas langweilig. dann mach ich mich also jetzt mal auf den weg. bis bald und schreibt mir alle mal, ich freu mich über alles! bis bald und küsschen aus abingdon!

ps: jana und maura eure briefe sind unterwegs! xx

5.2.07 14:08


puuuh hier is es so kalt!

heute und gestern is es minus-grade und überall wo die sonne noch nich hingekommen is, da is alles gefroren. angeblich soll es morgen schneien (so richtig mit schneesturm) und mal sehen ob das was wird... das is schon länger angesagt aber bis jetzt wars immer nur kalt mit sonne...
oh es hat grade geklingelt, ich schreib später weiter!

so da bin ich wieder... mathe war langweilig und mein lehrer hatte voll schlechte laune und hat mara und mich angeschrien weil wir geredet ham... ohne vorwahnung! etwas übertrieben aber egal... ich weiß nich was ich heute machen soll, mir is langweilig und mara und veronika gehen joggen und katja hat länger schule als ich... aber ich muss noch waschen und werd anfangen zu packen und so glaub ich... und ich muss ja auch meine lieblingsserie gucken  ich hab schon gehört, dass das alle in ihren ländern haben, also bin ich nich die einzige die serien-guckerin is... lalala mir fällt nichts ein! nur noch 3 mal schlafen haha  ich bin übrigens ein bisschen enttäuscht von manchen leuten, von denen ich gedacht hätte sie würden sich mal bei mir melden... aber egal. ich geh jetzt mal wieder und hoffe ihr schreibt mir mal wieder! bis bald küsschen carö

7.2.07 12:52


oh my god, how ridiculous!!!

ich konnte vorher nich hier rein schreiben, weil ich nich in der schule war. die ham doch ernsthaft gestern wegen schnee die schule geschlossen und da fand ich ja schon, dass die n kleinen knall haben. aber als ich heute morgen mit veronika in der schule ankam und die mir gesagt haben, dass die schule schon wieder zu war, da musste ich ernsthaft lachen. ich mein es is echt nich so, dass man nich zur schule gehen könnte. die straßen sind alle frei und auf den bürgersteigen war noch n bisschen eingefrorener matsch von gestern, aber trotzdem! also ganz ehrlich, wenn jemand hier faul is, dann sind das die schulen! das is echt voll bekloppt weil der staat bezahlt sich tot für sowas und es war einfach kein grund da. ich mein is ja nich so, dass ich es nich schön finden würde mal einfach 2 tage am stück frei zu haben, aber wenn es so offensichtlich keinen grund gibt... naja jetzt bin ich auch jeden fall grade in der library in der stadt und geh gleich mit mara und veronika was trinken. mir gehts auch übrigens trotzdem gut! ich seh euch ja schon ab morgen/übermorgen wieder und ich freu mich schon ganz doll auf euch alle!!! bis bald küsschen eure carö

9.2.07 10:47


hey hey

ich bin ja wieder in hh für ne woche und ich bin total krank. echt geil, ausgerechnet jetzt... naja ich war trotzdem gestern mit papa snowboardfahren, da ging es mir nämlich noch einigermaßen gut. heute wollte ich eigentlich zu leos arbeit mitkommen und shishrauchen gehn, aber das hat sich dadurch natürlich erledigt. morgen wollte ich eigentlich in die schule gehn und alle meine leute besuchen, aber ich bin mir noch nich sicher, ob das was wird... hoffen wir mal, dass es mir morgen besser geht. ich flieg ja samstag schon wieder zurück aber ich will gar nich... hmm mehr hab ich auch gar nich zu erzählen... bis bald dann! küsschen

13.2.07 19:24


hi leute!

alles klar? also bei mir ja wohl mal überhaupt nich, ich war die ganzen ferien sowas von krank, dass ich die ganze zeit im bett lag und NIEMANDEN treffen konnte und der flug eigentlich n bisschen umsonst war. also der flug an sich war total geil, da saß ich neben so ner frau, mit der ich voll die ganze zeit geredet hab, über die könnte ich jetzt voll die geschichten erzählen... naja als ich dann ankam, hab ich n kleinen kälteschock gekriegt, aber da mama und papa schon am ZOB waren ging das alles gut. am sonntag war dann opas geburtstag, da hab ich dann auch meine cousine wieder gesehn und so, war ganz schön. am nächsten tag war ich dann mit papa snowboardfahren in bispingen und da hat das schon an gefangen, dass mir n bisschen schwindelig und schlecht war und ich husten gekriegt hab. tja und ab dann lag ich die ganze zeit im bett oder aufm sofa, um wenigstens irgendwie fernsehn zu gucken. samstag hatte ich dann erst n kleinen anfall, weil ich meinte echt nich fliegen zu können, hab mich dann mit tabletten bis oben hin zugepumpt und bin trotzdem geflogen. die nächsten 2 tage war ich dann hier immer noch im bett hier und bin mittwoch wieder in die schule gegangen. am wochenende war ich samstag mit n paar freundinnen im kino und danach in so ner geilen noodlebar. samstag waren wir "shoppen" in oxford, allerdings sind wir am schluss wieder bei starbucks gelandet, wie eigentlich immer. sonntag ham wir dann so ne art mädelstag bei mara gemacht und das alles n bisschen  gefilmt, war lustig! naja und das wars dann auch wieder von mir, wir müssen jetzt zu bio. bis dann! küsschen

21.2.07 14:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung