Klein Carö alleine in Abingdon...


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  tessas blog
  meine fotos
  gidi in den usa
  jana in belgien


http://myblog.de/caro.aus.abingdon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

freistunde!!!

hab grade ne freistunde und ich fand mein blog immer noch viel zu leer... ich hab heute nur noch 1 stunde und dann kann ich schon wieder nach hause (juhuu)... gestern war ja halloween und eigentlich sind die hier voll übertrieben damit und alle kinder gehn rum und sogar in der schule waren n paar leute verkleidet... naja trotzdem sind keine leute zu unserer tür gekommen, weil davor n wohnwagen steht und dadurch der eingang sehr eng is... die ham wohl angst bei uns zu klingeln lol... naja macht nichts, mehr süßigkeiten für uns!!! ich find die schule is hier richtig stressig und irgendwie hab ich kein bock mehr so viel dafür zu machen, weil es ja eh nich zählt... allerdings wenn ich nichts mache komm ich nach 2 tagen nich mehr mit lol... naja ich werds schon irgendwie hinkriegen. müsst ihr auch immer alle hausaufgaben abgeben? wir schon. ätzend... naja ich will euch ja nich langweilen... ich schreib wenn was neues passiert (also wahrscheinlich nächstes wochenende hehe) bis dennsen küsschen carööö

ich weiss jetzt übrigens wie man äüöß schreibt  hehe ciaoi

1.11.06 12:14


da bin ich auch schon wieder!

ich hab ja gesagt ich schreib nach diesem wochenende wieder... ich hab mal wieder ne freistunde und mein wochenende sah so aus:

am freitag hab ich mit meiner gastmama über das türen problem geredet. falls ihr das nicht wisst: wir haben sozusagen 2 türen um ins haus zu kommen und die machen immer eine zu, so dass ich nur in mein zimmer kann und das nervt mich richtig. also ich hab mit der gastmama dadrüber geredet und sie hat gesagt ich kriege keinen schlüssel und die werden die zweite tür auch nich auflassen... ganz geil, danach war meine laune auch dementsprechend. zum glück hab ich mich dann mit 2 freundinnen getroffen und wir sind shisha rauchen gegangen und dann gings mir wieder besser.

am samstag war ich in reading (mit katja, die is auch aus hh) und hab mir n bisschen kleinkram gekauft und dann sind wir lecker essen gegangen. das wetter is hier übrigens nich so toll, das heißt man friert sich tot wenn man nich genug an hat... naja

am sonntag wollte ich mich dann mit ashton (meiner gastschwester) und noch anderen in oxford treffen zum shoppen und dann essen und dann ins kino gehen. ashton war allerdings ne stunde zu spät und das shoppen is sozusagen ausgefallen. dann waren wir in so nem "emayl" restaurant (eat as much as you like) und ham ganz lecker chinesisch gegessen. da is so n grosses buffet und man kann essen was man will, richtig cool... und dann sind wir ins kino und ham den langweiligsten film überhaupt geguckt... guckt euch niemals "sixty six" an! das is geld und zeitverschwendung. naja und dann sind wir halt nach hause und dann hat sich rausgestellt dass n paar leute es witzig finden mein fahrrad kaputt zu treten. jetzt is der hinterreifen ne acht und alles klackert (das fahrrad is an sich schon schrott, jetzt is es echt ätzend!!! vor allem brauch ich es!).

naja und dann kam ne e-mail von meiner lieben schwester und die kommt mich vielleicht im februar mal besuchen (bitte!) und dann gings mir trotzdem wieder gut. ich muss jetzt aber auch wieder los, die stunde fängt gleich an. also bis denne, ich melde mich mal wieder... ihr könnt mir ruhig alle mal ins GB schreiben, nich immer nur jana tessa oder caro (obwohl ich mich dadrüber auch sehr freue!!!)

ciaosen eure carööö

6.11.06 13:30


heya!!!

na ihr da drüben in den anderen ländern... alles klar? also mir gehts gut, hab grade ne freistunde und hab eben hausaufgaben fertig gemacht. so dann fang ich mal wieder mit meinem wochenende an:

freitag und samstag nichts gemacht und sonntag war ich im kino. eigentlich wollten wir schlittschuhlaufen gehn aber dann ham 2 mädels (hannah und gabi) leider abgesagt und naja deswegen hat das halt nich so richtig geklappt und dann war ich mit katja im kino in "starter from ten"... war ganz lustig, aber so toll nu auch wieder nich. aber besser als letztes mal zum glück!!! naja und dann ham wir zu hause harry potter geguckt (mit meinen gastgeschwistern) und mir is aufgefallen... in filmen versteh ich mittlerweile alles (boah lol)... ich weiss nämlich noch, dass ich kurz vor der abreise auch mit meinen eltern harry potter geguckt hab auf englisch "zum reinkommen" (lol) und da hab ich nich so viel verstanden. HAH!

naja und mir gehts ganz gut, ich bin immer noch dabei mehr leute kennenzulernen und ich denke viel auf englisch... lustig! naja und in französisch komm ich auch besser mit, am anfang war ich doch ziemlich verwirrt mit den 3 sprachen gemixt in meinem kopf. allerdings muss ich in französisch und mathe im januar exames mitschreiben, das heißt ich darf über weihnachten lernen... shit! hoffentlich nich so viel, ich will das doch genießen wieder bei euch zu sein!

so jetzt muss ich mal anfangen mathe zu machen, dann muss ich das morgen nich machen hehe... bis dann hab euch alle ganz doll lieb!!!

küsschen  eure carö

13.11.06 13:29


hmm

ich weiß dass ich heute schon mal geschrieben hab, aber... heute war n komischer tag! wir hatten später nämlich noch theater und da sollten wir so nen abschnitt aus dem buch spielen, was wir schon länger behandeln und das is ziemlich... intim... könnte man sagen und dann wollte meine lehrerin ernsthaft dass ich diesen typen mit dem ich das gespielt hab küsse! ganz ehrlich, hättet ihr das gemacht? naja also ich finds schon n bisschen komisch... und sie war sogar n bisschen sauer weil wir das alle (fast der ganze kurs) nich machen wollten... macht ihr sowas auch in euren kursen? könnt ja gerne mal drauf antworten... bis dennsen küsschen carö

13.11.06 17:59


hey leute...

BOAH heute war vielleicht mal n tag! ich hoffe das kommt nich öfters vor... also erst hatten wir bis zur 4. normal schule. dann ham wir uns nach der pause inner john mason getroffen und sind mit dem ganzen bio kurs in einen winzigem bus nach oxford in eine uni gefahren (nich die berühmte). naja und dann waren wir halt da und ham da so 3 verschiedene arten von microscopen gesehn und auch die bilder (live) lol und das sah irgendwie cool aus... ich mein wer kann schon seine eigenen zellen in 3d live als film angucken und was dadrin genau rumfliesst und alles sowas... so n mikroskop kostet ne halbe millionen PFUND ham die gesagt! huiuiui... naja dann sind wir halt zurück und ich war um 4 zu hause und totmüde. dann hatte ich noch genau 1std und 45min  um zu essen und alle meine hausaufgaben zu machen (hab nich mal n viertel geschafft) und dann musste ich schon wieder los, weil wir mitm theater kurs ins theater gefahren sind und n richtig komisches stück angeguckt... ziemlich freakig und unverständlich zum teil... naja und dann war ich um halb 11 wieder zu hause und glaubt mir mal wie fertig ich jetzt bin!!! und ich müsste eigentlich noch n 1500 wörter essay schreiben und n test examen in mathe machen! ich schaff das nich mehr, ich komm hier irgendwie nich mit... was soll ich machen?! naja ich muss jetzt ins bett, sonst sterbe ich. meldet euch doch mal wieder... bis dann küsschen carö

achja und... ich vermiss euch sooo! kommt ihr mich abholen? kanns gar nich erwarten euch wieder zu sehen... bis dann

15.11.06 00:36


oah ich hab so schlechte laune!!!

wir hatten eben theater und niki und ich waren die einzigen die keine rolle gekriegt ham und wir dürfen jetzt das licht machen und nachtigallen spielen und das kotzt mich an! alle kriegen immer das was sie wollen, nur ich nich! ich will nach hause, holt mich jemand ab? ich hab grade pause und würde am liebsten nach hause gehn aber ich hab jetzt ne freistunde und dann mathe und danach treff ich mich mit niki wieder hier und dann gucken wir mal, ob wir vielleicht doch IRGENDWAS machen können. ansonsten werden wir morgen nach der aufführung davon mit unserer lehrerin reden und sagen dass wir überhaupt nich einbezogen wurden und so n scheiß gespielt haben weil für uns nichts mehr über war! oh mann ich bin echt richtig schlecht drauf und auch noch müde und überhaupt! falls irgendwann irgendwer mal lust hätte mich anzurufen, dann macht das gerne mal, mein headset is nämlich schrott...(00441235202010 is meine nummer hier) naja bis dann, ich geh jetzt mit nem mädchen mathe machen, weil ichs nich konnte... wäre schön was von euch zu hören!!! bis dann küsschen carö

15.11.06 12:08


huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

also heute war zum glück wieder n guter tag und ich hab auch wieder dementsprechende laune... wir hatten heute unsere "aufführung" in theatre und das war richtig cool, weil wir ham dann doch das licht und die musik gemacht und saßen in so nem kleinen raum weiter oben und hatten da so n mischpult und ham das alles gemacht und dann auch später ner anderen klasse vorgespielt. war auf jeden fall ganz cool und naja... dann hab ich jemanden wiedergetroffen, den ich lange nich gesehn hab und hm weiss nich, war n ganz guter tag halt... und jz muss ich aber trotzdem noch wieder unmengen an HA machen, aber was solls... und samstag schläft katja hier und dann machen wir nen videoabend. und sonntag gehn wir schlittschuhlaufen, wenn das klappt. muss hannah noch mal anrufen. also dann mach ich mich mal an die arbeit! küsschen carö

16.11.06 17:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung